Sie sind hier

Lese Klara

Symbolfoto Lese Klara

 

Lese Klara – Sind wir bald da?

 

Am Mittwoch, den 5. Juni kommt die Lese Klara wieder zu uns. Kinder von 2–4 Jahren mit Begleitperson sind herzlich eingeladen an diesem Vormittag mit allen Sinnen erste Leseerfahrungen beim Zuhören, Bilderanschauen und Basteln zu machen. Der Eintritt ist frei und die Veranstaltung dauert von 9:00 bis max. 9:45 Uhr.

Unsere Lese Klara wird das neue Bilderbuch von Guido van Genechten „Sind wir bald da?“ vorlesen, das vom Reisen und Ankommen handelt. Frosch hat sein Dorf noch nie verlassen, doch eines Tages lädt Igel ihn auf eine Reise ein. Sie fahren auf einen hohen Berg, durch einen dunklen Tunnel und ans glitzernde Meer. Überall ist es schön und Frosch fragt ständig, ob sie denn schon angekommen sind. Eine wundervolle Geschichte über das Unterwegssein, gemeinsame Erfahrungen und das Staunen über die Wunder dieser Welt.

Wir freuen uns auf viele Kleinkinder und ihre Begleitpersonen!

 

Datum: 
05.06.2019 - 09:00 Uhr