Sie sind hier

Preisverleihung Sommerlesen 2017

Preisverlosung Sommerlesen 2017

 

 

 

 

 

 

Die Preisverlosung fand bei uns in Satteins am 6. September 2017 um 16.00 Uhr statt.

Ein toller Erfolg: 45 Kinder, 5 Jugendliche und 8 Erwachsene haben sich in diesem Jahr am Sommerlesen beteiligt! Am 16. September hat die Preisverlosung unter den rund 40 Anwesenden stattgefunden. Die ersten zehn gezogenen Lesepassinhaberinnen und –inhaber durften sich ihren Gewinn selber aussuchen. Manchen fiel die Entscheidung denkbar schwer, gab es doch tolle Bücher und Spiele zu gewinnen. Für die Mutigsten gab es wieder Blind-Tates mit einem Buch. Selbstverständlich durften sich auch all jene, die mindestens einen Lesepass abgegeben hatten und nicht unter den ersten zehn waren, wieder einen Trostpreis auswählen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern, die ihre Kinder beim Lesen tatkräftig unterstützt und wohl auch immer wieder motiviert haben! Danke auch an jene Kinder und Jugendlichen, die selber gerne lesen und dadurch auch für andere Kinder tolle Lese-Vorbilder sind!

Wir halten allen Leserinnen und Lesern aus Satteins die Daumen für die zweite, landesweite Verlosung!

Euer Satteinser Bibliotheksteam

Datum: 
06.09.2017 - 16:00 Uhr